Samstag, 12. Juli 2008

Pinju (BOMBAY BOOGIE DJ TEAM)@Interview "Friction" Show (BBC Radio)




Kommende Woche ist Pinju (Bombay Boogie DJ Team) "Friction "Introducing", sprich seine Tracks werden die ganze Woche in der "Friction" Sendung auf BBC Radio gespielt und am kommenden Montag gibt es in der Show auch live ein Interview mit Pinju. Es ist eine große Ehre als erster Künstler aus Deutschland in dieser Rubrik gefeatured zu werden. Viele namhafte Künstler/innen wurden in den letzten Jahren dort vorgestellt und es ist auch eine sehr gute Plattform seine Werke einem breiten und interessierten Publikum vorzustellen. 

Alle Infos zur Sendung findet ihr hier: http://www.bbc.co.uk/asiannetwork/friction/

Es ist nur der Anfang und in Zukunft wird man noch einiges hören aus dem bombay boogie night Umfeld!

wir sind gespannt und freuen uns!



Keine Kommentare: