Dienstag, 16. September 2008

Bombay Boogie Night Friday Pictures&Text














Am letzten Freitag war es wieder so weit. Nach der Sommerpause fand eine Bombay Boogie Night im Karlstorbahnhof statt. Vor der Party gab es einen Dokufilm "The Sound of India" mit einem Einblick über die verschiedenen Musikkulturen in Indien. Es gibt halt noch mehr als bollywood in Indien....
Nach dem Film hab ich dann bis morgens früh den bombay boogie night sound aufgelegt, sprich es erklangen aus den Boxen Bollywood, Bhangra, Desi Hip Hop, Masala Soul, Asian Underground, South Indian Flava und an diesem speziellen Abend liefen A.R.Rahman Musik und die passenden visuals auf der Leinwand...
Lustige Anekdoten so am Rande:
Es lief gerade ein Bhangralied und da kommt ein typ zu mir und wünschte sich indische Lieder!?!?Ohne Worte! Dann kam noch ein indisches Mädel später und wünschte sich Lil Wayne "Lolipop"?!?!?

Anyway ich fand die Stimmung sehr cool und trotz Semsterferien in der Unistadt Heidelberg kamen über 300 Leute und eine Kuh war auch da (siehe bilder).......

Keine Kommentare: